Das Familienhaus GmbH ist eine „Tochterfirma“ der K.B.-Wohnbau GmbH.

Das Familienhaus heißt: „Wohnraum schaffen für junge Familien“ und die Bauwünsche speziell von jungen Familien realisieren.

„Individuelle, kundenorientierte Problemlösungen sind gerade in unserer Branche die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Bestehen am Markt“, so Geschäftsführer Karlheinz Bauer.

Aus diesem Grund wurde im Jahr 1998 das Unternehmen Das Familienhaus GmbH gegründet. Zielsetzung dieses Konzeptes war die Erweiterung des Angebotsspektrums, um allen Zielgruppen praxisgerechte Lösungen zu bieten. Das Know-how und die jahrelange Erfahrung von K.B.-Wohnbau setzte den Grundstein für die optimale Umsetzung.
Ein neuer Familienhauskatalog in dem zehn Modellhaustypen dargestellt sind – diese wurden genauestens geplant und sind im Verhältnis wesentlich günstiger – wird vor allem von jungen Familien bevorzugt.

Die Häuser sind in massiver Bauweise und wahlweise mit oder ohne Unterkellerung.
Selbstverständlich können an den vorgestellten Typenhäusern beliebige Änderungen vorgenommen werden. Diese werden dann ganz individuell nach den Wünschen der Kunden geplant.
Das ganz persönliche und individuell geplante sowie gebaute Traumhaus, oder eins von den 6 exklusiven Typenhäuser, in allen Preisklassen bietet K.B.-Wohnbau.
„Der sichere Weg zum Eigenheim“ – unter diesem Motto verwirklicht die Firma K.B.-Wohnbau aus Öhringen nun schon seit 1992 für seine Kunden den Wunsch nach den eigenen vier Wänden.

Ob K.B.-Wohnbau oder Das Familienhaus, gerne verwirklichen wir auch Ihren Traum vom Eigenheim. Bei Bedarf sind wir Ihnen auch bei der Suche nach einem geeigneten Bauplatz behilflich.