MIT DEN BESTEN AUSSICHTEN

Mit unserem Haus FANTASTIC bieten wir ein fantastisches Einfamilienhaus für mindestens vier Personen.
Der Wohnbereich im EG ist hell und freundlich, weil bodentiefe Fensterelemente natürliches Licht hinein lassen. Dieser Bereich grenzt sich optisch vom Essplatz ab, da hier der versetzten Grundriss, eine überdachte Terrasse darstellt.

Die Küche mit einer kleinen Speisekammer ist hier in der geschlossenen Version. Wer es aber gern offen mag, kann sich den Grundriss kostenfrei anpassen lassen.
Des Weiteren befinden sich im Erdgeschoss noch ein zusätzlicher Wohnraum, sowie ein Gäste-WC mit Dusche. Das Dachgeschoss erschließt sich über eine halbgewendelte Treppenanlage.

Im Obergeschoss befinden sich drei Wohn- und Schlafräume mit komfortablen Abmaßen.
Ein ebenso komfortables Badezimmer bietet neben einer Badewanne und einem WC, das optisch perfekt hinter die Duschkabine integriert wurde, zwei fantastische Waschplätze. Ein gelungenes Haus, welches zeitgemäßen Wohnkomfort gewährleistet.